JOIN



Möchtest du auch Teil des Archivs werden? Hast du schon einmal einen Liebesbrief geschrieben und ihn nicht abgeschickt? Oder einen Hassbrief? Oder einen politischen Brief? Liegt dieser immer noch in der Schublade oder wandern die Worte immer noch durch deinen Kopf?

Nimm den Brief heraus oder schreib die Worte in deinem Kopf endlich auf, anstatt diese Briefe verstauben und im Vergessenheit geraten zu lassen. Lass sie Teil des ersten Archivs der ungeschriebenen und nicht verschickten Briefe werden und werde Teil einer kollektiven Geschichte der nicht gesagten Worte. 

Alle eingeschickten Briefe bilden das Ausgansmaterial für das Projekt „Briefe“ im März 2013. Jeder, der einen Brief einschickt, wird somit Teil einer kollektiven Autorschaft, in der die ungesagten Worte den eigentlichen Text des Projekts bilden.
  
Du kannst entweder nur deinen Brief oder auch die Geschichte, die mit dem Brief dazukommt, einschicken.

Es wird selbstverständlich diskret mit den Verfassern der Briefe umgegangen. Du kannst deinen Brief unter einem Pseudonym oder auch Anonym schreiben. Für das Archiv sprechen die Texte und ihre Geschichten.    

Die Briefe können per Post bis Ende Februar 2013 an das Briefarchiv geschickt werden: 

BRIEFARCHIV
LUZERNER THEATER
THEATERSTRASSE 2
CH- 6003 SCHWEIZ

oder an folgende Emailadresse: briefe@luzernertheater.ch

Falls du noch Fragen hast, kannst du uns gerne jeder Zeit kontaktieren!